Thursday 2 November 2017

Iwishost Forex Vps Überprüfung


FOREX VPS HOSTING Wenn Sie Ihre Fachberater kontinuierlich ohne die ungeplante Unterbrechungen dann Forex VPS-Hosting ist, was Sie wirklich brauchen. Ein Forex VPS ist ein virtueller privater Server, mit dem Sie eine Verbindung zu Ihrem computerlaptop zu Hause herstellen können. Unsere VPS sind gut ausgestattet, um Ihnen zu helfen, Geld zu verdienen. Website-Design-Entwicklung Wir haben Know-how zu präsentieren Sie effektiv für das Web-Publikum. Alle von uns erstellten Websites erfüllen Ihre Online-Ziele und schaffen eine effektive Präsenz im Internet. Wir reichen auch Ihre Website auf mehr als 250 Suchmaschinen Ihrer Website und kümmert sich um Ihre Listings. Show Zahlungsoptionen Ausblenden Zahlungsoptionen Basispaket Preis 15 MetaTrader vorinstalliert Monatliche Bandbreite 1000nbspGB Testversion Angebotene Fachberater Nein Sonderangebot Verwenden Sie Promotion-Rabatt-Code EARNFOREX05 bei der Anmeldung für IwisHost VPS-Service und erhalten 5 wiederkehrende Rabatte. Schreiben Sie Ihre Rezension Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für IwisHost zu senden, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuche, im Text deiner Kritik Unheil und Schimpfworte zu vermeiden oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. 14 Beiträge zu IwisHost finden Sie hier. Alle Rezensionen repräsentieren nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den Tatsachen beruht. IwisHost. INDIEN. Handelskonto iXXXXXXXXXXXXXXXXm Dienstag, 11. März 2014 Antwort an Ion aus Rumänien. Handelskonto 8XXXX4 In nur 2 Tagen von neuen vps hat dieser Kunde seine alle vps Netz - und Registryeinstellungen und an den Wochenenden geändert, die angefordert werden, sofort wieder zu installieren Fenster os Wir antworteten bereits auf gegebener Karte an den Wochenenden, die du 12-24 Stunden wenn Notwendigkeit neu installieren lassen mußt Aber dieser Kunde erwartete sofortige Installation und er sagte, Dont Kraft mich zu schreiben, sehr NEGATIVE Überprüfung Ihrer Hosting bei earnforex Just neu installieren meine vps Da wir nicht in der Lage, Instant-Instalation zu tun, so dass wir seine Zahlung zurückerstattet und storniert seine VPS Ion. Rumänien. Handelskonto 8XXXX4 Freitag, 21. Februar 2014 Echter Katastrophenversorger. Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie Support-Ticket öffnen und fragen sie oder compain von etwas. Ich bat sie, meine VPS neu zu installieren, weil die exectuions waren langsam und sie sagten mir, 24 Stunden warten. Als ich fragte, warum so viel für einfache Neuinstallation, wenn andere Anbieter sind innerhalb von Minuten und natürlich Im nicht glücklich zu warten 24 Stunden für einfache Bedienung sie nur meine VPS ohne Benachrichtigung storniert. Das ist die Antwort von ihrer Unterstützung - Ticket ID: 702505 install vps. Grüße, wir möchten nicht, dass unser Kunde mit unserem Service unglücklich ist. Da Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, haben wir uns entschlossen, Ihre VPS zu kündigen - ohne vorherige Benachrichtigung, keine Sicherung meiner Daten und Expert Advisors, nichts. Ich habe alle meine Daten und Expert Advisors verloren. Dieser Anbieter hat sehr sehr schlechte Kunden-Haltung so denken twise, bevor es gehen. Wenn Sie Unterstützung eines Tages brauchen dann bleiben weg. William Filmer. London. Trading Konto 4XXXXX6 Samstag, 30. November 2013 sehr gute Qualität und Kundenbetreuung, ich musste nie lange warten, für jedes Problem zu lösen. Ich bin mit iwishost für mehr als 8 Monate und ich bin sehr zufrieden mit dem Service Qualität Geschwindigkeit von VPS-Servern ist ausgezeichnet mit guten Uptime i sehr zu empfehlen. Vinod. INDIEN. Trading-Konto 1XXXXXXXXXXX4 Samstag, 13. Juli 2013 iwishost bietet einen guten Service zu einem vernünftigen Preis, seit den letzten 6 Monaten Ich freue mich auf Forex VPS mit ihnen und habe nie Probleme, so dass ich sehr empfehlen. Altemax. Vereinigtes Königreich. Handelskonto 82 Samstag, 13. Juli 2013 Ich verwende iwishost von einem Jahr, ja irgendwann kann ein Problem sein, aber Unterstützung ist sehr schnell, ich benutze in Großbritannien und ny und für mich die Qualität und der Preis ist sehr gut, in Großbritannien i Erhalten 7ms mit alpariuk. Ps: Unterstützung Arbeit auch am Samstag. Vinod. INDIEN. Trading-Konto 1XXXXXXXXXXX4 Freitag, 12. Juli 2013 iwishost bietet einen guten Service zu einem vernünftigen Preis, seit den letzten 6 Monaten Ich freue mich auf Forex VPS mit ihnen und habe nie Probleme, so dass ich sehr empfehlen. Schwedischer Händler. Schweden. Handelskonto 1XXXX3 Freitag, 5. Juli 2013 Sehr gute und zuverlässige Unterstützung. Der Service ist unglaublich schnell Dienstag, 25. Juni 2013 Ich habe 5 VPS Provider aus den letzten 6 Monaten verwendet, unter allen 5 IwisHost hat den schlechtesten Service von allen. Sehr sehr schlechten Service, werden ihre Server unerwartet neu starten und sie argumentieren mit ihren Kunden, dass ihre Server nie neu gestartet und funktionieren gut. Auch ihr Service ist wenig teuer im Vergleich zu anderen VPS-Anbieter mit besseren Service. Ich empfehle IwisHost nicht jedem Theophilus Gabriel. Nigeria. Trading-Konto 1XXXX6 Samstag, 15. Juni 2013 Wenn ich meine Ohren gegeben hatte, dass einige der schlechten Bewertungen über sie hätte ich die besten verpasst. Sehr schnell und profitabel Und ich kann nicht glauben, dass sie gingen, um einige Zahlungs-Gateways sofort auf meine Anfrage hinzufügen. Ich bleibe bei ihnen, weil ihre VPS ist die beste, die ich je benutzt und sie sind sehr freundlich. Iwishost. Aktualisieren. Trading-Konto iXXXXXXt Samstag, 12. Januar 2013 Mr. Brijesh war mit unserem Service von 22092012 und nur 2 mal klagte er für Verbindungsproblem und nur einmal gab es Ausgabe mit seinem VPS auf 29122012 schickte er unter E-Mail zu unterstützen, was der verdammte Service ist dies Im mit vps für den Devisenhandel. U Jungs r wirklich billig und fucking. U dont denke, dass es riskant sein werde ich schlechte Bewertung über u überall und jedes Forum schreiben. Ist es korrekt, wie nach unseren Bedingungen haben wir seine vps gesperrt, aber nie verweigern, seine Daten liefern, aber in den nächsten paar Minuten begann er Posting auf Foren Hinweis: wir wollen nicht zu argumentieren, sondern nur um die Wahrheit zu informieren BRIJESH SRIVASTAV. Indien. Sonntag, 30. Dezember 2012 nie abonnieren diese vps. Ich wurde konfrontiert schaltete sich viele Male. Dann einmal benutzte ich lttle missbräuchliche Wort für sie. Und dann hielten sie vps sofort. Ich sagte ihnen im Chat und mail ihnen leid, und ich habe wichtige Daten auf VPS. Pls dont aussetzen. Aber sie haben mir nicht geholfen. Sie sind wirklich unverantwortlich. Nie abonnieren sie. Es ist zu riskant und schlechter Service. Sie können alles tun. Vertraue ihnen nicht. Florin peter UNS. Trading Konto 1XXXXXXXXXXX4 Montag, 17. Dezember 2012 Ich benutze iwishost seit über 7 Monaten jetzt, und ihr Service ist ausgezeichnet und auf die Zeit, die ich benötigte Unterstützung, gibt es eine fast sofortige Antwort. Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle diese Firma. Joseph Jeyaseelan. Vereinigte Arabische Emirate. Handelskonto 4XXXXX3 Freitag, 14. Dezember 2012 Ich habe den VPS Plan FVPS-02 für 18- abonniert. Die Rechnungsnummer ist 282215 vom 08.12.12. Dieser Plan hatte einen RAM von 1GB mit Port-Geschwindigkeit von 10100Mbps. Ich hatte nur 3 Instanzen von MT4 installiert. Alles war gut für die ersten 3 Tage. Dann ging alles schief. Die Remote-Desktop-Verbindung zu ihrem Server war sehr langsam, obwohl ich Verbindung über meine Breitbandverbindung. Sobald die Verbindung hergestellt wurde, trennte sie sich häufig. Die EAs konnten nicht in der Tabelle platziert werden. Ich habe diese Frage mit ihnen (Ticket-ID: 918892) und ihre einzige Antwort war die Verbindung zum Server ist gut an ihrem Ende. Sie klingen wie, wenn die Verbindung zu unserem Ende gut ist, dann ist es auch gut an deinem Ende zu sein. Anstatt herauszufinden, was das Problem war, versuchten sie, ihre Verbindung an ihrem Ende zu rechtfertigen. Dieses Unternehmen hat kein Vertrauen in ihre eigenen Dienste und Infrastruktur, daher bieten sie nicht den Kunden Rückerstattungen. Ich musste mich innerhalb von drei Tagen abmelden und mein Geld verloren haben. Sieht aus wie einige billige indische Unternehmen, in einem abgelegenen Gebiet sitzen und versuchen, bieten Forex VPS-Dienst, der eine erstklassige Infrastruktur erfordert. Ich fordere Sie auf, Rückerstattungen anzubieten, wenn Sie sogar ein wenig Glauben in Ihre Dienstleistungen und Infrastruktur haben. David. UNS. Trading-Konto 1XXXXXXXXXX1 Freitag, 13. April 2012 Ich habe mit iwishost seit Nov 2011 und immer besten Service und sehr schnelle Unterstützung Antwort durch ihre Support-Mitarbeiter, wie ich weiß, dass der Preis niedriger ist als jeder andere VPS-Anbieter ich empfehlen

No comments:

Post a Comment