Saturday 23 September 2017

Forex Semi Martingale System Für Handel


Haben Sie jemals gelesen FXTrade Pros Trading-Strategie bei ForexFactory Seine Strategie verwendet semi martingale Lose, die gut ist, wenn Sie wissen, wie man es benutzt. Warum nennen wir es halb Martingal Da die Berechnung der nächsten Lose ist anders als ursprüngliche Martingal. In der ursprünglichen Version verdoppeln wir die nächsten Lose vom vorherigen. Aber in FXTrade Pros-Strategie, sind wir nicht das gleiche tun, aber immer noch wachsen die nächsten Lose auf unserer Berechnungen basiert. Hier ist die Progression der nächsten Lose: Also, was ist die wichtigste Strategie Seine Strategie nutzt TakeProfit 40 und StopLoss 10 in jeder Sequenz mit der Progression Lose. Zum Beispiel kaufen wir 0,1 Lose EurUsd bei 1,3500 mit TP40 Pips und SL10 Pips. Dies ist die erste Folge. Dann wird unsere SL getroffen. Wir öffnen die nächste Sequenz, die 0,1 Lose EurUsd bei 1,3490 mit demselben TP und SL verkauft. Wenn unser SL erneut getroffen wird, öffnen wir die nächste Sequenz. Zur besseren Erläuterung können Sie das folgende Bild überprüfen. Diese einfache Strategie ist sehr nützlich, wenn wir mit anderen Strategie wie brechen Adler kombinieren können. Wir können unsere eigene Progression verwenden, die von unserem Risikoverhältnis und dem Eigenkapital abhängt. Zu diesem Zweck finden Sie die Lose Rechner im XLS-Format unter dem Link unten. Hinweis. Verwenden Sie diese Strategie bei Brokern Unternehmen, die Ihnen die Möglichkeit, dünne Stop Loss und hohe Leverage-Marge. (Denken Sie daran, nicht alle Broker erlauben uns, SL für 10 Pips) Für diese Strategie, FXTrade Pro bereits ein Experte Advisor entwickelt, aber es ist nicht kostenlos. Das ist der Grund, warum er von Forex Factorys Forum verboten wurde. Zum Glück für meinen Blog-Leser, entwickle ich eine EA basiert auf seine Strategie, auch. Eigentlich entwickle ich diese EA auf meiner Freundschaftsanfrage, Herr Duyduy. Sie können es kostenlos, aber verwenden Sie es auf eigene Gefahr. Bitte versuchen Sie diese Strategie und EA auf der Demo zuerst, bevor Sie es bei Live-Handel. Denken Sie daran, diese EA ist halbautomatisch. Es gibt zwei Möglichkeiten, es zu benutzen. Sie können es verwenden, sobald Sie aktivieren, fügen Sie die EA, um das Diagramm Oder Sie können den Preis eingeben, die Sie wollen, dass die EA mit dem Handel beginnen. Diesen Parameter finden Sie in den EAs-Eigenschaften. Vergessen Sie nicht, meinen Blog in anderen Zeit zu besuchen, weil ich noch einige interessante Expertenratgeber für Sie alle haben. Danke fürs Lesen meiner Worte. Laden Sie den Rechner, um die Progression Lose zu zählen. Hier Laden Sie den Expert Advisor kostenlos herunter. Hier 13 Kommentare: Es ist interessant, diese Strategie zu sehen, obwohl eine lange whipsaw oder flachen breiten Markt kann Sie leiden für einen Schmerz zu verlieren. Irgendwie Kran versuchen, mit ihm zu spielen, sobald mein VPS-Bediener bereit ist. Bitte erläutern Sie die Einstellung und das Paar für den Handel mit diesem EA. Und von Strategie zu sprechen, habe ich eine andere Strategie Ive gelesen, die Sie daran interessiert, es in eine EA umwandeln könnte. Ja diese Strategie ist suitbale für tranding Paar. Vielleicht auf GJ, aber ich kann immer noch nicht finden, die richtige Zeit für den Eintritt, Wie aktiviere ich die FXTradePro Ich habe es auf GBPUSD M5 und geändert Optype zu verkaufen, aber nichts passiert, keine Bestellungen überhaupt gekauft. (Ist es Ihre erste Zeit für die Verwendung von FXTradePro EA Wenn ja, sollte es fein sein, weil es die ursprüngliche MagicNumber verwenden wird. Aber wenn dies nicht Ihr 1. Mal, dann sollten Sie die MagicNumber auf eine Zahl, die Sie noch nie verwendet haben, bevor Dass diese EA nicht bereit ist, Ihre Geschichte zu bestellen und nicht eine neue Position zu öffnen, wenn Sie bereits die gleiche Magicnumber verwendet haben. Wenn es noch ein Problem, kontaktieren Sie mich einfach durch YM und ich werde helfen Sie zu verwenden diese EA Great EA, aber ich möchte Sie bitten, wenn Sie können, laden Sie es in mq4.Ich sah meine Festplatte Anhebung bis 80 GB in 1 Text-Datei in Expertenlogs nach dieser EA einige Stunden, und es Ich habe es im Safe-Modus neu gestartet. Ich entdeckte, dass es auf die Kontrolle der Box, um externe Experten Advisories zu ermöglichen, aber es wäre toll, um es in mq4 und nicht mit diesen Zweifeln Dieses Problem war bereits auf myforexstrategy. blogspot 200805fxtradepro-ea-fixed. html Ich kann nicht die mq4-Quelldatei zu teilen, weil dies meine private EA ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis Oh that180s true Sorry, ich didn180t lesen Sie die letzten Post, mein schlechtes. Kein Problem mit mq4. Vielen Dank Ich begann die EA ein Mal. Das zweite Mal die EA nicht öffnen Trades. Was ist falsch Haben u die magische Zahl für eine Zahl geändert, die havent vorher verwendet Dieses EA las alle Positionen, die im Geschichtepool miteinschließen. Also, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Magic Number in eine Zahl ändern, die vorher nicht verwendet wurde. Wenn es immer noch nicht helfen kann, versuchen Sie erneut, die EA in Ihrem Diagramm. Hoffe, dies wird helfen und danke für den Besuch auf meinem Blog Ich versuchte, die magische Zahl zu ändern, aber nicht funktionieren. Ich werde versuchen, wieder die EA. Sie programmieren eine EA mit einer bestimmten Strategie Auch wenn es eine komplexe Strategie Wie Sie zu kontaktieren Hallo, guten Rutsch ins neue Jahr. Ich kann nicht herunterladen Ihre neuesten EA von Ihrer Website oder rapidshare. Könnten Sie bitte schicken Sie es mir per E-Mail Meine E-Mail ist forex. raphealgmail Danke hi mas bro ketemu lagi. Sistem absicherung bagus apabila dipakai pada trend. Tapi jika terjadi sideway yg panjang, maka akan Übersetzung (en) tabellarisch anzeigen | Saran saya: 1. sistem ini digunakan pada jam2 pasar aktif, jika tidak akan menemui banyak sideway. 2. coba di modif mas bro, hedgingnya dgn sistem Schritt für Schritt yaitu: - misal ambil posisi kaufen - harga turun, otomatis EA ambil posisi verkaufen. - jika harga turun maka, TP Profit Jika Harga Naik Jika Harga Kembali Naik, Dan Melewati Harga Posisi Pertama, Maka Selain Ambil posisi neuen kaufen, maka meng-close posisi kaufen sebelumnya. Dgn maksud untuk menjaga Rand. Demikian usul Neuling ini mas bro, harap maklumFXTradepro: Strategie mit einem Semi-Martingale Position Sizing Ich bin eine lange Zeit lurker bei Forex Factory und ich möchte einen Thread zu öffnen, eine Profitable Trading-Strategie, die ich für mehr als 1 verwendet haben Jahr. Ich habe zögern, Post in der Vergangenheit in Bezug auf diese Trading-Methode, wie es eine Semi-Martingale Position Dimensionierung und die meisten der Threads, die ich gelesen habe, auf Martingale Methoden hier bei Forex Factory beraten gegen dieses Konzept. Die grundlegende Prämisse der Strategie ist nicht ganz neu, noch behaupte ich, dass es 100 ursprünglich ist, aber ich habe es zu meinem eigenen gemacht und einen Weg gefunden, um es rentabel zu handeln. Allerdings bin ich bereit, die Strategie zu teilen, aber ich möchte zunächst das Niveau festlegen, das die Fabrikmitglieder für eine solche Methode haben würden. Wenn Interesse stark ist, bin ich bereit, die Zeit zu investieren, die notwendig ist, um die Methode im Detail zu erklären. Ich werde die grundlegenden Konzepte der Strategie weiter unten teilen und auf Feedback der Mitglieder warten. EINFÜHRUNG: Die FXTradepro Forex Trading Strategie Nachdem wir den FOREX Markt seit mehr als 5 Jahren aktiv gehandelt haben, habe ich gelernt, dass PREDICTING, was der Markt tun wird, vor allem kurzfristig, praktisch unmöglich ist. Wir können sicherlich eine Vorstellung davon haben, was MIGHT, aber wir können nie sicher sein. Wahrscheinlichkeit ist der Schlüssel zusammen mit einem System, das hilft, diese Wahrscheinlichkeit auszunutzen. Die FXTradepro Forex Trading-Strategie verlässt sich nicht darauf, dass wir auf der Market8217s-Richtlinie konsequent korrekt sind, sondern dass wir sowohl bei RIGHT als auch bei WRONG profitieren können. Die Strategie setzt auf Volatilität, nicht auf korrekte Vorhersagen. Dies ist im Wesentlichen eine Day Trading-Strategie mit Trades in der Regel weniger als ein Tag oder zwei am meisten. Die Strategie kann manuell auf praktisch jeder Broker8217s Plattform gehandelt werden, jedoch müssten Sie am Handelsterminal ständig sein, um Ihre Position zu verwalten und zu überwachen, deshalb empfehle ich, einen MetaTrader 4 Broker zusammen mit meinem 8220FXTradepro Manager8221 Expertenratgeber (EA ), Die ich mir von einem professionellen Coder programmiert hatte. Im Gegensatz zu vielen EA8217s handelt es sich bei dem FXTradepro Manager nicht um ein vollautomatisches System. Was es tut, ist Handel das System oder genauer, MANAGE und überwachen unsere Position, sobald wir uns für einen soliden Eintrag entschieden haben. Im Wesentlichen, sagen wir die EA, wenn auf den Markt und sobald das getan wird die EA wird den Rest erledigen, bis zum Abschluss des Handels. Die FXTradepro Forex Trading-Strategie ist eine Wahrscheinlichkeit (Erwartung) basierte System mit dem, was ich nenne eine 8220Sequence Of Trades8221 läuft, bis ein Profit Target schließlich erreicht wird. Im Folgenden werde ich diese Idee in die einschlägigen Einzelheiten zerlegen: 1) Wir eröffnen einen Handel (setzen die EA) auf der Grundlage unserer Eintrag Kriterien. Zum Beispiel öffnen wir einen KAUF auf EURUSD bei 1.3500. Unser Stop Loss ist auf 10 Pips bei 1.3490 und unser Take Profit auf 40 Pips bei 1.3540 gesetzt. Dies ist unser INITIALEINGANG in der Sequenz. 2) Wenn unser Take Profit getroffen wird, warten wir auf ein neues Eingangssignal und beginnen erneut. 3) Wenn unser Stop Loss getroffen wird, wäre unser nächster Trade ein SELL (vorausgesetzt, unser erster Trade war ein Buy wie oben), den wir am Marktpreis eingeben würden, sobald unser Stop Loss ausgelöst wird. Diese neue Sell-Position hätte dieselben Einstellungen für Take Profit 40 und Stop Loss 10 wie die Initial Entry. Diese Sequenz der Trades setzt jedes Mal, wenn unsere Stop Loss getroffen wird, mit dem resultierenden Handel gehen in die entgegengesetzte Richtung des vorherigen Handels. Die Sequenz der Trades ist abgeschlossen, wenn ein Take Profit erreicht wird. Wenn der FXTradepro Manager Expert Advisor verwendet wird, öffnet und schließt der EA automatisch alle Trades, sobald wir ihn für den Initial Entry eingestellt haben. 4). Im obigen Beispiel war unser Einstieg ein Kauf. Alternativ, wenn unser ursprünglicher Eintrag war ein Sell, dann wäre der nächste Handel in der Sequenz der Trades wäre ein Buy, mit einem 10 Pip Stop Loss und ein Take Profit von 40. Zusammenfassend die oben: Eine Sequenz von Trades bedeutet das Jedesmal, wenn unser Stop Loss getroffen wird, wäre der nächste Trade: In die entgegengesetzte Richtung Die Einstellungen Stop Loss und Take Profit bleiben die gleichen wie unsere Initial Entry bei TP40 und SL10 für alle Trades in der Sequence Lot Größen erhöhen sich wie folgt: Zusammenfassung, die Sequenz der Trades geht weiter, kaufen oder verkaufen, während sich die Lot-Größen auf jede Position erhöhen, bis der Take Profit letztendlich getroffen wird. Wir haben nie mehr als 1 Position offen zu einem Zeitpunkt während einer Sequenz von Trades (es sei denn, wir handeln mehr als 1 Paar auf einmal). Nach meiner Erfahrung mit dem Trading der Strategie über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr und mit hochselektiven Einträgen, die überwiegende Mehrheit meiner Trades in der Nähe der 12. Eintrag oder früher, so dass viel Platz für unerwartete Marktereignisse. Die FXTradepro Forex Trading Strategie 8211 Trade Beispiel: Unten ist ein Diagramm, das zeigt, wie die Strategie auf einem EURUSD Trade funktioniert. Die Einstellungen Take Profit und Stop Loss waren die Standardeinstellungen des TP40 amp SL10. Die 8220Sequence Of Trades8221 wurde auf 24 Einträge mit der folgenden Losgrößen-Progression gesetzt: 0,1 8211 0,1 8211 0,2 8211 0,3 8211 0,4 8211 0,6 8211 0,8 8211 1,1 8211 1,5 8211 2,0 8211 2,7 8211 3,6 8211 4,7 8211 6,2 8211 8,0 8211 10,2 8211 13,0 8211 16,5 8211 20,8 8211 26,3 8211 33,1 8211 41,6 8211 52,2 8211 65,5. Dieser Trade erzielte das Profit-Target am 5. Eintrag in der Sequenz mit einer 0,4-Lot-Positionsgröße. Die ersten 4 Trades in der Sequenz mit jeweils 0,1, 0,1, 0,2 und 0,3 Lot-Positionsgrßen wurden mit jedem 10 Pip Stop Loss ausgeschaltet. Hier ist, wie der Trade ausgearbeitet PROFITABLY Beginn der Sequenz der Trades mit 0,1 Standard Lot, die 10.000 Einheiten (1 Mini-Lot) entspricht: 1 8211 Anfangseingang 8211 SELL 0.1 Lot: SL-Treffer -10 Pips 1. pro Pip -10. 2 8211 2. Eintrag 8211 KAUF 0.1 Los: SL Treffer 8211 10 Pips 1. pro Pip -10. 3 8211 3. Eintrag 8211 VERKAUF 0.2 Lots: SL Treffer 8211 10 Pips 2. pro Pip -20. 4 8211 4. Eintrag 8211 KAUFEN 0.3 Los: SL Treffer 8211 10 Pips 3. per Pip -30. 5 8211 5th Entry 8211 SELL 0,4 Lots: TP Hit 40 Pips 4. per Pip 160. TOTAL 160 8211 70 in Summe Verluste 90 PROFIT für die Sequenz Die FXTradepro Forex Trading-Strategie kann an nahezu jedem Währungspaar gehandelt werden. Da meine Stops in jedem Trade (10 Pips) eng sind, bevorzuge ich es eher, Paare mit einer Pip Spread von 5 oder weniger zu tauschen. Für Paare mit einer größeren Ausbreitung müssen die TP - und SL-Einstellungen sowie die Sequenz der Lot-Größenanpassung modifiziert werden, um der größeren Ausbreitung Rechnung zu tragen. Expert Advisor amp Indicators: Ich werde die. ex4 Version meines Expert Advisors veröffentlichen, wenn es ein geeignetes Interesse an den Konzepten gibt, die ich oben skizziert habe. Es gibt aber auch mehrere Indikatoren, die ich auf meinen Charts beibehalte, aber ich konzentriere mich hauptsächlich auf Price Action, Support und Resistance und Average Daily Range, um zu entscheiden, wann ich in den Markt einsteige und eine Sequenz von Trades beginne. Die FXTradepro Forex Trading-Strategie wird niemanden zu einem Millionär über Nacht oder bieten die lächerlich hohe jährliche Renditen, dass viele Händler hoffen, aber ich habe in der Lage, konsequente Gewinne mit einer Methode, die ICH BIN BEQUEM mit machen. Bitte posten Sie Ihre Kommentare und lassen Sie mich wissen, wenn jemand daran interessiert ist, mehr über diese Methode zu lernen. Wenn Interesse stark ist, werde ich die Zeit investieren, näher fortzusetzen und die Möglichkeit der Gründung eines Journal detailliert meine Einträge und Ergebnisse berücksichtigen

No comments:

Post a Comment